Qualität

Qualität setzen wir lückenlos entlang der gesamten Wertschöpfungskette um.

So wählen wir unsere Lieferanten nach festen Kriterien aus, kreieren unsere Angebote mit hochwertigen Produkten immer frisch und sind in regem Austausch mit unseren Kunden und Gästen.

 

Ihr Vertrauen ist für uns das höchste Gut.


Gesundheit

Wir sind der Meinung, dass unsere Gesundheit das höchste Gut überhaupt ist, und dass wir alles tun sollten, um diese zu erhalten. Dabei spielt die Ernährung die wichtigste Rolle. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, nur die besten Zutaten zu verwenden und gänzlich auf Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker zu verzichten.

 

Gesunder Fast Food eben.


Tradition

Wir sind stolz darauf und es macht uns Freude, vieles selber herstellen zu können. Wir stellen unsere Frischkäsevariationen, Dressings und Saucen immer frisch her. Auch alle unsere Bagels werden sorgfältig mit Liebe nach originalen Rezepten mit besten Zutaten gebacken.

 

Aus Liebe zur Kreation.


Nachhaltigkeit

Für unsere Caterings muss natürlich alles hygienisch verpackt sein, wobei es unvermeidbar ist, auch Abfall zu produzieren. Daher ist es unserer Umwelt zuliebe wichtig, dass die Verpackungen so einfach abbaubar sind und die Herstellung so CO2-arm wie möglich ist. Wir suchen dabei immer die für uns und die Umwelt beste Lösung. Zum Beispiel bestehen unsere Apéroplatten aus 100% kompostierbaren Palmblättern.

 

Der Umwelt zuliebe.